GPS Tracking für Unternehmer

Unabhängig davon, in welcher Art von Geschäft Sie tätig sind, kann Ihnen die Fahrzeugverfolgungstechnologie eine einfache Möglichkeit bieten, den Unternehmensgewinn zu steigern und die Produktivität der Mitarbeiter zu verbessern.

 

 

 

GPS Tracker für Firmenfahrzeuge


Schlechtes Routenmanagement, unbefugte Nutzung von Firmenfahrzeugen und Mitarbeiter-Schwarzarbeit sind nur einige der Faktoren, die sich auf das Geschäftsergebnis auswirken können. Verantwortlichkeit bedeutet alles in der Geschäftswelt, und kein Unternehmen kann etwas verwalten, das es nicht messen kann. GPS-Tracker für Unternehmen bieten Unternehmen die Möglichkeit und die notwendigen Werkzeuge, um jedes Unternehmensfahrzeug oder jeden Mitarbeiter im Außendienst zu messen und abzurechnen. Selbst wenn Ihr Unternehmen nur über ein Firmenfahrzeug verfügt, kann ein GPS-Tracking-System dazu beitragen, den Gesamtbetrieb und das Management zu verbessern.

 

 

Den Fuhrpark im Auge

 

GPS-Tracking ist heute einer der am schnellsten wachsenden Märkte im Technologiesektor, da Unternehmen auf der ganzen Welt bestrebt sind, die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz zu verbessern. Immer mehr große Firmen nutzen GPS-Datenlogger, um die Reisehistorie von Mitarbeitern aufzuzeichnen, und Unternehmen mit kleinen oder großen Fahrzeugflotten verbessern das Routing und die Verwaltung mit Echtzeit-Tracking-Systemen. Unabhängig von Ihrem Budget steht ein GPS-Überwachungssystem zur Verfügung, um Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen und Ihnen zu helfen, Ihre Automobil-Assets zu verfolgen! GPS-Tracking hilft Unternehmen auch, Geld zu sparen, da viele Kfz-Versicherungen spezielle reduzierte Tarife für Unternehmen anbieten, die Fahrzeugverfolgungstechnologie einsetzen, da die sichere Bergung eines Fahrzeugs, das mit einem GPS-Tracker ausgestattet ist, nahezu garantiert.

 

 

GPS Tracker für Restaurants und Lieferanten

 

Gerade für Gastornomen mit einem Lieferservice können GPS-Tracker an den Fahrzeugen einen echten Mehrwert bieten. Die Routenplanung wird verbessert und Fahrtzeiten können veranschaulicht und besser eingeschätzt werden, was sich in akkurateren Auskünften niederschlägt, wenn Kunden die Lieferzeit erfragen. Vor allem aber kann die Performance der Fahrer besser eingeschätzt werden. Man überlege selbst: Man kann sich naturgemäß ein Bild von seinen Mitarbeitern machen, wenn man sie um sich hat. Doch das setzt voraus, dass man sie eben um sich hat. Was „on the road“ passiert, kann man nur grob anhand von Abfahrt und Rückkehr abschätzen.  Das heißt nun nicht, dass Sie zum Tyrannen werden müssen. Aber wenn Fehlverhalten erkennbar wird, können sie es nun wenigstens belegen und gebührend ansprechen.